Weihnachtsfeier 2017

Einen schönen Abend erlebten gestern die Jugendlichen und Ausbilder der Jugendfeuerwehr Finnentrop bei ihrer Weihnachtsfeier. Zu Besuch war auch der neue Leiter der Feuerwehr Thomas Klein und einige Löschgruppenführer.

Neben den neuen Dienstplänen für das Jahr 2018 mit vielen spannenden Diensten standen Ehrungen im Mittelpunkt.

Vier Jugendliche waren bei 100% der Dienstabende anwesend und bekamen dafür einen Kinogutschein. Weitere sieben Jugendliche waren bei immerhin 90% der Dienstabende anwesend. Dafür gab es einen Gutschein zum Besuch im Aqua Magis Erlebnisbad.

Alle anderen Jugendlichen bekommen auf dem nächsten Dienstabend im neuen Jahr auch noch ein kleines Dankeschön für die insgesamt gute Anwesenheit im Jahr 2017.

Thomas Klein freute sich über den großen Einsatz der Jugendlichen und zeigte sich begeistert von den vielen tollen Aktivitäten, welche die Jugendgruppenleiter mit großem Engagement organisiert hatten. Dafür dankte er allen ganz herzlich.

Auch Verabschiedungen gab es. Mit Colin Valenthon, Eric Wilmes und Chris Sondermann wurden drei verdiente Jugendfeuerwehrkameraden an Thomas Klein und die „große Feuerwehr“ übergeben.

Nach dem Besuch des Nikolauses, der auch Geschenke für alle mitgebracht hatte, gab es dann die große „Buffetschlacht“ beim traditionellen Pizzaessen.

Weiter geht es im neuen Jahr am 23.01.2018 mit dem Bowlingabend.