Facebook

*** Abzeichen Jugendflamme 1 ***
Mehrere Mitglieder der Frettertaler Gruppe konnten heute das erste Abzeichen ihrer Feuerwehrlaufbahn erreichen. Auf dem Übungsplan standen in zwei Übungsabende zahlreiche Grundlagen des Feuerwehrdienstes. Die Ausbilder zeigten sich sehr zufrieden mit den Prüfungsleistungen.
Danke auch an die erfahrenen Jugendfeuerwehr-Kameraden, die tatkräftig bei der Ausbildung der Jüngeren unterstützt haben.
...

View on Facebook

+++ BERUFSFEUERWEHRTAG LIVE +++

Ein Verkehrsunfall in der Nacht musste vor dem Dienstende um 10 Uhr noch erledigt werden. Außerdem wurde noch ein Augenmerk auf die Fahrzeug- und Gerätehauspflege gelegt, bevor alle Jugendlichen in den Feierabend entlassen werden konnten.
...

View on Facebook

+++ BERUFSFEUERWEHRTAG LIVE +++

Ein unklarer Feuerschein in der Nacht stellte sich als offenes Feuer heraus. Dieses konnte schnell abgelöscht werden.
...

View on Facebook

+++ BERUFSFEUERWEHRTAG LIVE +++

Nach einem kleinen Flächenbrand, der schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte, wurde ein verletzter Forstarbeiter unter einem Baum befreit.
...

View on Facebook

+++ BERUFSFEUERWEHRTAG LIVE +++

Weiter gehts, eine verletzte Person musste aus dem Wald gerettet werden. Nach dem Dienstsport folgte der nächste Einsatz: Hüttenbrand!
...

View on Facebook