Wiederaufnahme der Jugendfeuerwehr ab dem 13.07.21

Es geht endlich wieder los bei der Jugendfeuerwehr. Am Dienstag dem 13.07. starten wir in Kleingruppen wieder. Die ersten Treffen finden von 18 – 20 Uhr an folgenden Orten statt:

Gruppe Frettertal:
Müllen, Einfahrt zum ehemaligen Donnerwetter-Gelände

Gruppe Bigge-Lenne 1 (ältere Mitglieder):
Industriegebiet Frielentrop, Nähe Firma Eibach, Am Lennedamm

Bigge-Lenne 2 (jüngere Mitglieder):
Feuerwehrhaus Bamenohl

Falls Teile der Jugendfeuerwehrkleidung nicht mehr passen, bieten wir in der kommenden Woche zwei Einkleidetermine im Feuerwehrhaus Finnentrop (Bamenohler Str. 314) an:
Montag, 05.07.21: 18:00 Uhr – 19:30 Uhr
Dienstag, 05.07.21: 18:00 Uhr – 19:30 Uhr

Bitte beachtet folgendes:

Kinder müssen vorerst von den Eltern gebracht und abgeholt werden, die Teilnehmer werden dokumentiert, es müssen medizinische Masken getragen werden, Jugendfeuerwehrkleidung verbleibt vorerst zuhause, Feuerwehrhäuser werden aus Hygienegründen nur von Aktiven der Einsatzabteilung betreten.